Postnatal

Jetzt NEU Rückbildungskurse / Postnatal Yoga

 

*****Termine auf Anfrage*****

 

Liebe Mamis,

 

Rückbildung ist sehr sehr wichtig nach der Schwangerschaft. Ich habe selbst drei Kinder und weiß daher leider auch wie wenige Angebote es dazu gibt.

 

Einige meiner Kursteilnehmerinnen wissen aus den Schwangerschaftsyoga-Kursen bereits, dass ich im Sommer 2020 eine weitere Yogalehrer-Ausbildung „Rückbildung nach der Schwangerschaft“ erfolgreich absolviert habe. 

 

Denn es ist mir sehr wichtig auch nach der Schwangerschaft für Euch da zu sein! Ich biete Euch daher nun endlich auch die gewünschten Rückbildungskurse an.  

 

Yoga-mit-Baby – Eure Babys dürft ihr ausdrücklich und sehr gerne mitbringen!!! Es ist selbstverständlich für mich, dass Du deinen Rückbildungskurs mit Baby bei mir machen kannst. Ich freue mich natürlich auch auf die kleinen Teilnehmer.

 

Vielleicht möchten auch noch weitere junge Mütter mit Ihren Babys zu uns kommen. Meldet Euch gerne telefonisch bei mir. Dann kann ich Euch gerne Eure ersten Fragen beantworten – es wird ganz sicher eine sehr schöne Zeit und auch eine besondere Erfahrung, gemeinsam mit vielen anderen Müttern und ihren Babys!!

 

Die Kurse finden auf Anfrage statt und Termine werde ich flexibel mit den Müttern abstimmen. 

 

Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit Euch!!!

 

Viele liebe Grüße,

 

Sandra